Freitag, 18. Dezember 2015

Heute [Lesenacht] bei Bookdemon - Anmeldungen sind noch möglich



Heute Abend mache ich bei der Lesenacht von Bookdemon mit. 
Sie beginnt um 19 Uhr und geht bis 1 Uhr früh! 

Anmelden kann man sich bis kurz vor Schluss!

Ich werde dann den Post stündlich updaten!


19:00 Uhr ------ Ich lese Land-Jagd von Manuela Lewentz, ich lese es gerade in einer Lovleybooks                                       Leserunde, finde es aber eher schwierig zu lesen, es ließt sich leider nicht besonders flott.
                           Viele verschiedene Personen erzählen immer wieder abwechselnd in der ICH -Form. Und
                           einer der Charaktere sagt ständig zu den anderen Personen "die Anna" , "die Jil" - wenns
                           keine Leserunde wäre hätte ich das Buch womöglich schon weggelegt.


 Welches Buch hatte für dich das bisher überraschendste (hilfe, wird das so geschrieben?) und beste Ende?

 Der Pfauenfedernmord von Ulrike Busch, den fand ich besonders gut, und vor allem auch die Auflösung des Falles waren super. Ich hätte nie geglaubt das die Person, die am Ende den Mord begangen hatte, es war.

Kommentare:

  1. Hallöchen Franziska,
    dein derzeitiges Buch sagt mir leider überhaupt nichts. Du scheinst ja nicht so begeistert zu sein. Wie viel hast du denn noch vor dir?
    Der Pfauenfedernmord kenne ich auch nicht. Tendiere wohl eher zu anderen Büchern :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleeen,

      Ja ich muss mich da richtig durchbeißen. Der Schreibstil/Erzählstil der Autorin ist wirklich nicht meins, ich bin bei Seite 80 von 256 Seiten.
      Das ist ja das schöne an Büchern, es gibt so viele verschiedene, da ist für jeden was dabei.
      Komisch nur das ich in letzter Zeit ziemlich viele Leute kennen gelernt habe, die alle sagen.....Buch lesen, neee ist doch langweilig!

      LG Franziska

      Löschen
  2. Ha, jetzt hab ich dich gefunden! :-) :-). Du hast ja tolle DIY Sachen, da bleib ich glatt als Follower bei dir. Pfauenfedermord...schon der Titel macht neugierig.
    LG loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Loralee, das freut mich das du gleich hier geblieben bist.
      Also den Pfauenfedernmord kann ich dir wirklich empfehlen!

      LG Franziska

      Löschen