Sonntag, 29. November 2015

Himmlisch Backen & Naschen - Trendrezepte zu Weihnachten #Lesadvent

Wie die Zeit vergangen ist.......auf einmal ist er da der 1.te Advent,
ich wünsche euch einen schönen besinnlichen ersten Advent, und möchte euch gleich zu meinem ersten Beitrag zum #Lesadvent von Reading Parrot einladen.




Vorstellen möchte ich das Ebook Himmlisch Backen & Naschen - Trendrezepte zu Weihnachten: Moderne Rezepte für Kuchen, Torten, Plätzchen, Pralinen & Co. von Aléna Ènn. Herausgeber (wunder-kueche.de)

Das Ebook hat ca. 121 Seiten
Als Kindle Edition kostet es 2,99 Euro
und mit Kindle Unlimited könnt ihr es kostenlos ausleihen

Hier könnt ihr es kaufen


In dem Ebook finden sich wirklich schöne Rezepte, die sofort Lust darauf machen, sie auszuprobieren. Schade finde ich allerdings das das Buch mit einigen sehr wenigen Fotos auskommt, ich mag einfach Backbücher die reichlich bebildert sind.

Mit dem Kauf bekommt ihr die Möglichkeit ein Mini Ebook gratis zu downloaden, in dem 10 Rezepte für Tassenküchlein sind ;)

Einige besonders ansprechende Rezepte aus dem Buch:

- Macadamia Rotweinkuchen
- Marshmellow Beeren Torte
- Buttermilch Cupcakes mit Walnuss Cruble
- Nougat-Lava-Küchlein mit Krokant Kern
- Nougat Gläschen (ohne Backen)
- Vanille Rumkugeln

Insgesamt sehr schöne Rezepte aber leider wenig Bilder

Mit meinem Beitrag möchte ich zum ersten Mal für Adrian Suter: Die schrecklich schöne neue Welt des Professor Furtwanger in den Lostopf hüpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen